Druckverfahren

FILMFLOCK

Der FILMFLOCK ist ein sehr hochwertiges Druckverfahren. Seine Vorteile sind eine perfekte Deckkraft sowie die sehr gute Waschbeständigkeit und Haltbarkeit. Da das Material geschnitten wird, erhält man einen gestochen scharfen Druck. Das Verfahren ist allerdings nur bedingt für Strichzeichnungen, detaillierte Logos o.ä. geeignet. Mit dem Filmflock – eigentlich ein Mengenverfahren – lassen sich bei uns auf Wunsch auch Einzelstücke wie Sporttrikots bedrucken.

Filmflock Hildesheim

Filmflock Hildesheim

TEXTILDRUCK

Der TEXTILDRUCK wird bei Stückzahlen von mindestens 10 Textilien eingesetzt. Er eignet sich perfekt für den Druck von einfarbigen Grafiken, Texten und Strichzeichnungen. Es wird mit Farbe direkt in das Textil gedruckt, so dass man ein perfektes Waschverhalten und eine sehr gute Druckqualität erhält.

Textildruck Hildesheim

Textildruck Hildesheim

VOLLFARBDRUCK

Im VOLLFARBDRUCK können wir sowohl helle als auch dunkle Textilien mit vollfarbigen Motiven, Grafiken oder Logos bedrucken. Außerdem können mit diesem Druckverfahren Aufkleber und großflächige Banner oder Werbeaufsteller bedruckt werden. Hochwertige Fotodrucke auf weiße Textilien bieten wir Ihnen selbstverständlich zusätzlich zu Top-Konditionen an!

Vollfarbdruck Hildesheim

Vollfarbdruck Hildesheim

SUBLIMATIONSDRUCK

Der SUBLIMATIONSDRUCK ist für weiße, aus 100 % Polyester bestehende Textilien, wie auch für verschiedene Druckartikel mit entsprechender Oberfläche geeignet. Die Sublimationstinte wird auf ein Trägerpapier gedruckt und anschließend auf das Polyestertextil, die Tasse o. ä. übertragen. Die Qualität ist überragend!

Sublimations-T-Shirts mit XXL-Druck für den besonderen Auftritt (z. B. Junggesellenabschied) sind bei uns selbstverständlich auch erhältlich!!!

SublimationzusammengesetzteBilder1200

STICKEREI

Die STICKEREI eignet sich für ein- oder mehrfarbige Motivvorlagen, die auf jegliche Art von Textilien gebracht werden können. Die sehr hochwertige Druckmöglichkeit lässt kaum Kundenwünsche offen. Der Einsatzbereich umfasst z. B. die professionelle Präsentation von Firmenkleidung in Arztpraxen, Handwerksbetrieben oder im Hotelgewerbe. Selbst die Bestickung von Fußballschuhen ist bei uns selbstverständlich möglich.

Stickerei Hildesheim

Stickerei Hildesheim

Unser Maschinenpark

Wir von Fantasia sind sehr stolz auf unsere Druck- und Stickmaschinen, die es uns erlauben, Ihnen höchste Qualität zu bieten. Wir verfügen über einen der modernsten Maschinenparks für Textildruck in der Region.

maxx-cap3-lg@x2

GroupeSTAHL

Stickmaschine800h